Seiten: [1]
Viele Grüße aus Petershagen/ Weser von Herbert und Bernhard Marowsky, Wilfried Weßling und Friedrich Lange. Danke für den gastfreundlichen Empfang und die informativen Gespräche vor Ort. Während der Feierlichkeiten konnten wir mit vielen Leuten reden und hatten einen tollen Einblick in euer Geschehen vor Ort. Auch die Band war klasse. Wir behalten den Besuch in sehr Erinnerung und hoffen, wir können uns bald mal wieder treffen Sonnige Grüsse von der Weser Friedrich Lange

von Friedrich Lange am: 11.10.2010, 13:52 Uhr, Homepage: www.spd-wietersheimfrille.de

Schade dass die Wähler so entschieden haben. Rita Schmidt wäre eine gute Bürgermeisterin gewesen. Olaf Borchardt ist zwar nett aber ansonsten schmückt er sich nur mit fremden Federn und wirklich unabhängig ist er ja nicht. So haben wir jetzt einen schwarz/gelben Bürgermeister. Verzagt nicht, ihr macht eine gute Arbeit.

von Lisa am: 01.03.2010, 23:06 Uhr

Hallo, guten Tag. Ich gratuliere zur Brandenburgwahl. Es steht ja die nächste Wahl gleich wieder vor der Tür. Die Bürgermeisterinwahl am 28. Februar 2010. Dafür wünsche ich Euch Erfolg. Bitte gebt die Termine ein, wo man Rita Schmidt treffen kann. Wollt Ihr nicht wieder einmal ein Ortsgespräch rausbringen? Da gibt es doch viele interessante Themen. E. B.

von Elisabeth am: 28.09.2009, 12:05 Uhr

Kommentar:

Vielen Dank. Das ist eine gute Idee. Wir werden uns darüber Gedanken machen.

Seiten: [1]