SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773839
Heute:130
Online:4

Bibliothek in Petershagen

Veröffentlicht am 17.06.2008 in Ortsverein

Das Thema Bibliothek im Ortsteil Petershagen war in der Sitzung des Ausschuss für Wirtschaft, Ortsentwicklung und Tourismus im Mai wieder mit auf der Tagesordnung. In der Diskussion über den Standtort dieser kommunalen Einrichtung gab es die unterschiedlichsten Meinungen und Ideen. Der SPD-Ortsverein hat sich seit langem für den Erhalt dieser Einrichtung im alten Dorfkern von Petershagen ausgesprochen. Dort wird sie gebraucht und dort sollte sie bleiben.
Aber der Zustand des nicht mehr wirklich beeindruckenden Gebäudes und seines Umfeldes, fordert auf zum schnellen Handeln. Der SPD-Ortsverein wird auf eine Veränderung dieses Zustandes drängen. Das Ortsbild unseres Doppeldorfes hat in der zu Ende gehenden Legislaturperiode der Gemeindevertretung weiter verändert und das Leben in unserem Petershagen-Eggersdorf schöner gemacht. Aber es bleibt noch viel zu tun, siehe Bibliothek!

Eine schöne Urlaubszeit uns allen

Wolfgang Brunnow

Counter

Besucher:773839
Heute:130
Online:4