Schrift kleiner Schrift größer

SPD Petershagen/Eggersdorf
 

Counter

Besucher:613287
Heute:40
Online:1
 

Das Wetter

 

Ronny Kelm, Diplomingenieur

Kommunalpolitik

Mit meiner Ehefrau Viktoria Kelm, meinem Sohn Lukas und unserem Hund wohne ich seit meiner Geburt an im Doppeldorf. In meiner Freizeit erkunde ich gern mit meiner Familie unsere sich stetig veränderte Umgebung, am liebsten mit dem Fahrrad. Bei schönem Wetter trifft man uns dann in den regionalen Gastwirtschaften. Da ich mich für die Menschen und ihr Leben in unserer Region sehr interessiere, hat mich bestimmt schon der ein oder andere hierbei getroffen. Um mich mal so richtig zu erholen, gehe ich mittlerweile viel zu selten meiner Leidenschaft für Funktechnik beim­ Radio Orientierungslauf nach.

 

 

Kommunalpolitisch stehe ich für den Ausbau der Schulen und den sorgsamen Umgang mit Steuermitteln unserer Bürgerschaft.