SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773839
Heute:136
Online:1

Dank an den Bauhof

Veröffentlicht am 02.04.2010 in Allgemein

Allen Bürgern unseres Ortes, die unserer Kandidatin Rita Schmidt, ihre Stimme bei der Wahl am 28. Februar gaben, dankt der SPD Ortsverein.
Rita Schmidt wird sich weiter als Gemeindevertretervorsteherin in die kommunale Arbeit einbringen.
Danken will der SPD Ortsverein ganz besonders dem Bauhof unserer Gemeinde, für seine über Monate geleistete Arbeit im Winterdienst. Herr Pastow und seine Kollegen haben in diesem schneereichen Winter dafür gesorgt, dass wir Bürger gut durch den harten Winter kamen. Das war bestimmt nicht immer einfach, aber mit vielen Überstunden wurde es gemeistert. Man kann nur hoffen, dass der Bürgermeister die Mitarbeiter zu einem Eisbein geladen hat, das den Kollegen wieder Kraft für die vielen Aufgaben in diesem Jahr gibt.


Wolfgang Brunnow

Counter

Besucher:773839
Heute:136
Online:1