Die kalte Jahreszeit kommt wieder

Veröffentlicht am 17.10.2007 in Ortsverein

In seiner monatlichen Mitgliederversammlung beschäftigte sich der Ortsverein der SPD mit der Problematik des Winterdienstes in unserem Doppeldorf. Als kompetenter Gesprächspartner stand uns Herr Kliegel vom Ordnungsamt unserer Kommune Rede und Antwort. Ein Einblick in den Stufenplan der Schneereinigung für Straßen und Gehwege machte uns die Bedeutung und Wichtigkeit der Arbeit unseres Bauhofes deutlich. Für uns alle ist wichtig, auch mal den Schneeschieber zu benutzen, wenn es glatt wird, vielleicht auch mal dann, wenn uns keine Vorschrift dazu zwingt. Ansonsten wünschen wir uns Schnee zu Weihnachten, in den Winterferien und in den Bergen!

Die nächste Abgeordnetensprechstunde mit den SPD Gemeindevertretern ist am Montag dem 5. November von 17 bis 19 Uhr in der Triftstraße 1 bei Frau Christine Schliebs. Über Probleme mit der Großbaustelle Doppeldorf wollen wir mit Ihnen reden und Ihre Anregungen in die kommunale Arbeit einfließen lassen.

Eine gute Zeit uns allen!