SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773818
Heute:13
Online:1

Erste Frühlingsbegegnung mit dem Ortsverein der SPD

Veröffentlicht am 10.04.2022 in Kommunalpolitik

Vor Ort im Ort: SPD Petershagen-Eggersdorf

Der Wettergott muss ein Sozialdemokrat sein: mit viel Sonnenschein und frischem Wind fand am 09.04. vor dem EdekaMarkt in Petershagen die erste Veranstaltung aus der Reihe „Frühlingsbegegnungen mit der SPD“ statt. Unterstützt wurde unser Ortsverein Petershagen-Eggersdorf von Elske Hildebrandt, unserer Landtagsabgeordneten in Potsdam. Auch zahlreiche Mitglieder aus dem Ort machten mit, verteilten unseren Infoflyer und einen kleinen Gartengruß an interessierte Bürgerinnen und Bürger. Gemeinsam wurde eine Thementafel erarbeitet: denn gute Politik braucht bürgernahe Ziele und Inhalte. Dafür stehen wir vom Ortsverein der SPD!

Die nächste Frühlingsbegegnung findet am 30.04. von 10:00 - 12:00 Uhr, wieder am EdekaMarkt in Petershagen, statt. Diesmal mit Unterstützung unserer Bundestagsabgeordneten Simona Koß.

SN

Counter

Besucher:773818
Heute:13
Online:1