SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773839
Heute:136
Online:1

Erste Mitgliederversammlung - am 8. Januar 2007

Veröffentlicht am 02.01.2007 in Ortsverein

SPD- Ortsverein
Petershagen/Eggersdorf
1. Januar 2007

Liebe Genossinnen und Genossen,

mit dem Schwung des neuen Jahres, für das ich euch nochmals viel Glück und Gesundheit wünsche, gleich die erste wichtige, wenn auch leider recht kurzfristige Einladung.

Wie ihr sicherlich alle wisst, steht der Ausbau der Eggersdorfer Straße im Ortsteil Petershagen auf der Liste der Straßenausbaumaßnahmen unseres Kreises ganz obenan. Keine Frage, darüber sind wir alle sehr froh, denn der Zustand dieser Straße wird seit Jahren beklagt.
Trotzdem wirft der geplante Ausbau auch verschiedene Fragen auf.
Vor allem zu dieser Problematik möchte unser Landrat Gernot Schmidt mit uns ins Gespräch kommen.
Da die Entscheidungen zu dieser Straße Mitte Januar getroffen werden, ist der einzige mögliche Termin der 8. Januar. Weil wir uns die Chance, vom Landrat, also sozusagen aus erster Hand, zu einem so wichtigen Vorhaben die Informationen zu erhalten, nicht entgehen lassen wollen, hat der Vorstand beschlossen, für den 8. Januar eine außerordentliche öffentliche Mitgliederversammlung einzuberufen; öffentlich deshalb, weil die Problematik von großem öffentlichem Interesse ist!
.
Die Termine der regulären Mitgliederversammlungen für das laufende Jahr schicke ich euch noch im Januar zu. Ich hoffe sehr, dass wir nun endlich Kontinuität hinbekommen!

Nun noch mal die genauen Angaben:
Ich lade herzlich ein zur außerordentlichen, öffentlichen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Petershagen/Eggersdorf

am Montag, dem 8. Januar 2007, 19.00 Uhr

im Versammlungsraum der Giebelseehalle, Petershagen.

Zum Schluss noch zwei Bitten:
Vergesst nicht unseren Neujahrsempfang und informiert auch eure Nachbarn , Freunde und Bekannten über unsere Versammlung mit Gernot Schmidt.

Herzliche Grüße

Für den Vorstand

Christine Schliebs

Counter

Besucher:773839
Heute:136
Online:1