SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773834
Heute:106
Online:1

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Petershagen/Eggersdorf

Veröffentlicht am 07.05.2006 in Ortsverein

Der SPD- Ortsverein Petershagen/Eggersdorf hat am Dienstag, dem 25.04.2006
seine Jahreshauptversammlung, die mit den Vorstandsneuwahlen verbunden waren, durchgeführt.
Zur Vorsitzenden wurde Christine Schliebs wiedergewählt und auch der Stellvertreter ist wie bisher Dr. Manfred Jahn.
Christine Schliebs hob in ihrem Rechenschaftsbericht hervor, dass es immer besser gelingt durch interessante Veranstaltungen nicht nur die Interessen der Mitglieder des Ortsvereins wahrzunehmen, sondern auch möglichst viele Bürger anzusprechen. In dieser Richtung wollen die Mitglieder weiter aktiv sein. Dazu bietet sich schon am 1. Mai als weiterer Höhepunkt der beliebte Pflanzenbasar an, (den die Petershagen/Eggersdorfer SPD für den Kinderhilfeverein e.V. organisiert) .

Christine Schliebs
Vorsitzende SPD-Ortsverein

Counter

Besucher:773834
Heute:106
Online:1