SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773839
Heute:136
Online:2

SPD - Petershagen/Eggersdorf im Oktober 2005

Veröffentlicht am 17.09.2005 in Allgemein

In der Oktobersitzung der Gemeindevertretung kommt es zur Abstimmung über den Entwurf einer neuen Baumschutzsatzung. Die Emotionen schlagen hoch, man spürt das bei allen Gesprächen mit Bürgern unseres Doppeldorfes. Auf Inhalte möchte ich in diesen Zeilen nicht eingehen, aber für mich war bei der Erarbeitung des Entwurfes auch sehr wichtig, den Bürgern mehr Vertrauen, aber auch eine sehr große Verantwortung zu übertragen. Unser Doppeldorf braucht seine Bäume und wir sie auch! Unsere nächste Abgeordenetensprechstunde findet am Montag, den 10.Oktober 2005 von 17 bis 19 Uhr in der Försterklause im Ortsteil Petershagen statt.

Eine gute Zeit uns allen!

Wolfgang Brunnow

Möge die SPD nach dem 18. September 2005 wieder die Regierung unseres Landes übernehmen können!

Counter

Besucher:773839
Heute:136
Online:2