Unser Sommerfest

Veröffentlicht am 17.07.2005 in Ortsverein

An einem schönen Sommerabend trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins zum traditionellen Sommerfest .Ein ganz tolles Dankeschön an die Gastgeber Gitti Schönfeld und Dieter Lutz. Sie bereiteten den Abend, der bestimmt für alle Teilnehmer in angeneh-mer Erinnerung bleiben wird, mit viel Liebe vor. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Katja Wolle, unserer langjährigen Bürgermeisterin, und von Gästen aus benachbar-ten Ortsvereinen sowie die Aufnahme von Jürgen Asmus als neues Mitglied der SPD.
Ein weiterer schöner Höhepunkt war die Ehrung einiger Mitglieder. Für ihre 15-jährige Mitgliedschaft erhielten folgende Genossinnen und Genossen eine Urkunde, unter-schrieben vom Parteivorsitzenden Franz Müntefering und dem Landes-Bezirks-vorsitzenden Matthias Platzeck : Klaus Friedrich, Dr. Manfred Jahn, Hanswerner Möhring, Christel Neumann, Christine Schliebs, Rita Schmidt, Andreas-Norbert Schuchardt und Eckhard Schuldt.
Die Fraktion der SPD hat die Zählgemeinschaft (Unabhängige/PDS/SPD) am 13.07.05 verlassen. Wir wollen so bei zukünftigen Entscheidungen im Ortsparlament stärker auf Bürgerinteressen eingehen können.
Nächste Abgeordnetensprechstunde: 08. August 2005, Cafe Papillon in Eggersdorf !
Eine gute Zeit uns allen. Wolfgang Brunnow www.spd-petershagen-eggersdorf.de