SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773836
Heute:4
Online:1

Wahlkreiskonferenz in Strausberg

Veröffentlicht am 06.01.2024 in Kommunalpolitik

Gruppenbild mit Dame

Zum Teil hitzige Diskussionen gab es am Samstag, den 06.01.2024 in Strausberg: die Wahllisten der Kandidaten zur Kreistagswahl 2024 in Märkisch Oderland wurden im Kreise von über 60 SPD Mitglieder besprochen und abgestimmt. Für unseren Ortsverein stellen sich Ronny Kelm, Raik Baugatz, Symon Nicklas und Ramon Mauersberger zur Wahl...

Zudem wurden das Kreistags-Wahlprogramm diskutiert, als Text beschlossen und Delegierte für die anstehende Landesdelegiertenkonferenz am 13.04.2024 in Falkensee gewählt. Nicht immer waren alle mit den vorgeschlagenen Kandidaten, deren Listenplatz oder dem Text des Wahlprogramms zufrieden. Aber das ist eben ein Mosaikstein des  demokratischen politischen Prozesses. Am Ende gingen dann doch alle Genossinnen und Genossen mehr als weniger zufrieden nach Hause.

Vielen Dank an das Orga-Team für die gelungene Veranstaltung! 

SN

Counter

Besucher:773836
Heute:4
Online:1