SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773834
Heute:89
Online:3

Einladung zum Internationalen Frauentag 2013

Veröffentlicht am 02.03.2013 in Veranstaltungen

Liebe Frauen, liebe Mitstreiterinnen, wir laden sie/euch ganz herzlich am Freitag, 08. März 2013 ab 15:00 – ca.18:00 Uhr zu Kaffee/Tee und Kuchen in den Versammlungsraum in der Giebelseehalle ein.

Frauen früher, Frauen heute, was hat sich alles geändert, welche Erlebnisse und Erfahrungen haben wir selber gemacht. An Gesprächsstoff wird es uns sicher nicht mangeln.
Viele Frauen und Männer haben sich für gleiche Rechte von Männern und Frauen eingesetzt und tuen es immer noch.

Ich wünsche uns einen anregenden gemütlichen Nachmittag und freue mich auf ihr/euer kommen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen
Ingrid Riebl
Vorsitzende SPD Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773834
Heute:89
Online:3