Schrift kleiner Schrift größer

SPD Petershagen/Eggersdorf
 

Counter

Besucher:763888
Heute:6
Online:2
 

Das Wetter

 

Frühjahrsputz und weitere Aktivitäten

Veranstaltungen

Noch hat der Winter in unserem Ort alles fest im Griff, aber schon werden die Tage deutlich länger und es wird nicht mehr lange dauern, dann kommt an den Tag , was der Winter auch in unserem Ort geschafft hat: nicht nur Frostschäden auf den Straßendecken müssen beseitigt werden, sondern lange verborgen unter Schnee, Eis und Matsch die diversen Zivilisationsrückstände. Diesen will unser Ortsverein
am Samstag, dem 23.03. zu Leibe rücken. Vorgenommen haben wir uns wieder das Bahnhofsumfeld am S-Bahnhof Petershagen Nord.
Wir sind sicher, dass weitere Vereine unsere Initiative aufgreifen, gibt es doch bestimmt noch viele solcher Stellen, die auf den Frühjahrsputz warten.
Schon am 08. März laden wir ab 15.00 Uhr zum Frauenkaffee in den Versammlungsraum der Giebelseehalle ein. Bei Kaffe und leckerem Kuchen wollen wir uns vor allem zum Thema “ Frauen früher, Frauen heute” unterhalten.
Aber das sind natürlich nur zwei von vielen Aktivitäten, die sich die Petershagen /Eggersdorfer SPD in ihrem Aktionsplan vorgenommen hat.
Vor allem ist es uns wichtig, dass große SPD- Jubiläum , 150 Jahre SPD, gebührend zu begehen. Natürlich wollen wir dieses Jubiläum auch in unserem Ortsverein z.B. mit einer öffentlichen Mitgliederversammlung würdigen.

Christine Schliebs