Infostand in Petershagen: der Wahlkampf hat begonnen

Veröffentlicht am 07.04.2024 in Kommunalpolitik

Für Sie vor Ort im Doppeldorf

Bei bestem Wetter startete Ihre SPD aus dem Doppeldorf am Samstag, den 06.04. ihren Straßenwahlkampf 2024 vor dem neuen Edeka-Center in Petershagen. Unser Flyer zur Gemeindevertreterwahl mit Infos zu unseren Zielen, Themen und Kandidaten wurden verteilt und interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde geführt.

Ihre SPD-Kandidaten Raik Baugatz, Ramon Mauersberger, Symon Nicklas, Leander Wienkoop und André Lossin standen parat für Fragen und Gespräche. Freundlich und engagiert unterstützt wurden wir diesmal durch Sarah Weinreich, der Europabeauftragten der SPD MOL... (weiterlesen)

Eines wurde klar: wir müssen in den nächsten Wochen deutlich und erkennbar vor Ort präsent sein. Wir werden unsere lokalpolitischen Themen mit den Menschen hier teilen und sie überzeugen, die Bundespolitik und die Eindrücke der letzten Zeit von den lokalen Herausforderungen zu differenzieren.  Wir bieten als Demokraten ein soziales und generationenübergreifendes Wahlprogramm. Es lohnt sich, dies näher zu betrachten.  Mit Ihrer SPD im Doppeldorf haben Sie die beste Wahl!

An den kommenden Wochenenden werden wir in Petershagen und Eggersdorf wieder für Sie vor Ort sein.

Termine erfahren Sie über unsere Homepage oder aus den sozialen Medien, wie Facebook und Instagram.

Text: SN; Fotos: Baugatz/Weinreich