SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773836
Heute:125
Online:2

Miteinander / Füreinander - Frühjahrsputz im Ort

Veröffentlicht am 16.04.2012 in Allgemein

Alle Jahre wieder... nach der Winterzeit, wenn alles anfängt zu grünen, sticht der Müll/Unrat, der auf den Straßen und an den Waldwegen liegt, besonders störend hervor.
Wie auch andere Vereine, hat auch die SPD Petershagen/Eggersdorf, in Absprache mit der Verwaltung, am Wochenende in einer „Ortsputzaktion“ den Bahnhofsbereich Petershagen - Nord entmüllt. Es hat sich gelohnt! Und ein bisschen staunt man doch immer wieder, was alles so einfach weggeschmissen wird.

Nach getaner Arbeit freuten wir uns jedoch, dass der Müllwagen des Bauhofs gleich alles abholte und wir entspannt unseren wohlverdienten Kaffee trinken konnten.

Diese Aktion möchten wir im nächsten Jahr wieder durchführen, gerne auch gemeinsam mit anderen Vereinen.

Counter

Besucher:773836
Heute:125
Online:2