SPD . Lebendige Partnerschaft

Veröffentlicht am 20.09.2006 in Ortsverein

Von diesem Motto ließen sich die Mitglieder unseres Ortsvereins leiten, als Sie sich vom 8. bis 10. September mit den Partnerortsvereinen der SPD aus Westheim/ Pfalz und Petershagen/ Weser in Oberweißenbrunn/ Rhön trafen. Für die insgesamt mehr als 40 Teilnehmer war dieses Wochenende nicht nur aufgefüllt mit interessanten Gesprächen, sondern hatte auch viele touristische Höhepunkte. Eine Fahrt zur Wasserkuppe und der Besuch des Grenzmuseums „ Point Alpha“ bleiben als schöne und sehr nachdenkliche Erinnerungen in uns. Alle Mitgereisten danken unserem OV- Mitglied Joachim Rippa für die umsichtige und tolle Vorbereitung dieser Fahrt.

In der nächsten Abgeordnetensprechstunde wollen wir das Thema Bildung und Erziehung zum Thema machen .Unsere Gemeindevertreterin Christine Schliebs ist als Vorsitzende des Ausschusses für Bildung, Kultur und Sport ein kompetenter Ansprechpartner.

Am 9. Oktober sind wir für Sie in der Försterklause von 17 bis 19 Uhr für Ihre Anregungen, Meinungen und Sorgen da.

Eine gute Zeit uns allen