SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773837
Heute:152
Online:1

Unser Herbstfest 2006

Veröffentlicht am 03.10.2006 in Ortsverein

Unser Herbstfest im Garten von Dorothea und Klaus Thiemann war eine gelungene Sache.

Besonderer Dank gilt den Gastgebern, aber auch Torsten Boger vom SPD-OV Strausberg, der mit seiner Gitarre und einem schier unerschöpflichen Liederschatz dem Abend eine ganz besondere Note verlieh. Das gilt auch für Reiner Mildner, der mit seiner kleinen Versteigerung zu Gunsten des Petershagen/Eggersdorfer Kinderhilfe- Vereins in ganz kurzer Zeit 45,- Euro erzielte.

Die Freude bei allen war groß, dass es sich unsere Unterbezirksvorsitzende Simona Koss, trotz stressigem Tag ( Dt.- Poln. Kulturmarkt in Seelow) nicht hat nehmen lassen, noch zu uns gekommen war. Mit ihr und unseren Gästen aus Rüdersdorf gab es viele interessante Gespräche, schließlich ein Hauptanliegen eines solchen Abends.

Christine Schliebs

Counter

Besucher:773837
Heute:152
Online:1