SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773837
Heute:138
Online:3

Weihnachtsfeier 2015 des SPD-Ortsverein Petershagen-Eggersdorf

Veröffentlicht am 22.11.2015 in Ortsverein

Liebe Genossen und Genossinnen,
 langsam geht das Jahr zu Ende und auch Weihnachten rückt immer näher. Aus diesem Grund steht auch unsere Weihnachtsfeier fast vor der Tür. Damit es eine schöne Feier wird, freue ich mich darauf, euch
 am 11.12.2015 ab 18 Uhr in der Angerscheune
 zu begrüßen. Für die Versorgung mit Essen und Trinken, sind wir selbst verantwortlich. Ich bitte euch, mir per E-Mail oder Telefon Bescheid zu sagen, wer was zu Essen oder Trinken mitbringt, damit wir auch ordentlich verpflegt sind.

Die Weihnachtsfeier findet statt:

am Freitag, dem 11.12.2015 um 18:00 Uhr


 in der Angerscheune, Dorfplatz 1A
 
Mit freundlichen Grüßen
Maik Sturm

Counter

Besucher:773837
Heute:138
Online:3