SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773839
Heute:138
Online:2

Winterzeit

Veröffentlicht am 26.01.2016 in Ortsverein

 

Ja, es gab viel Positives auf den Neujahrsempfängen zu berichten. Es geht wirklich voran in Petershagen/ Eggersdorf.

Aber die Kapriolen dieses Winters fordern einfach dazu heraus, auch an dieser Stelle noch einmal ganz besonders den vielen hilfsbereiten Bürgern unseres Ortes zu danken, die z. B. Nachbarschaftshilfe leisten, wozu das eine oder andere Mal eben auch Schneeschippen, Gehwege streuen und, und, und…gehören.

Doch alles das Positive in unserem Ort wird derzeit überschattet von vielen globalen negativen Ereignissen.. Die Hauptfragen in diesem Kontext sind dann wohl: War`s das mit der Globalisierung? Und wohin steuert unser Land angesichts von Pegida und

Konsorten? Die politischen Themen packen uns geradezu an. In unserem Ortsverein werden wir uns intensiv damit beschäftigen.

Informieren Sie sich auch im Internet unter www.spd-petershagen-eggersdorf.de über unsere Arbeit.

 

Christine Schliebs

Counter

Besucher:773839
Heute:138
Online:2