Schrift kleiner Schrift größer

SPD Petershagen/Eggersdorf
 

Counter

Besucher:741823
Heute:6
Online:2
 

Das Wetter

 

1. Mai -Aktion der SPD Petershagen/Eggersdorf

Veranstaltungen

Wie schon seit vielen Jahren war die SPD Petershagen/Eggersdorf an diesem Tag mit einem Stand auf dem Sondermarkt in Eggersdorf vertreten.
Mit viel Engagement trugen unsere Mitglieder vor Ort Pflanzen und Bücher zusammen, die zum Kauf angeboten werden.
Der Erlös geht als Spende an den Kinderhilfeverein e.V. Petershagen/Eggersdorf.
Diese Aktion am 1. Mai ist uns eine Herzensangelegenheit. Nicht nur durch die großen Demonstrationen, sondern auch in diesem kleinen Rahmen, können wir aufmerksam machen wie viel Ungerechtigkeit noch in vielen Bereichen herrscht.
Jeder von uns hat die Möglichkeit in seinem Rahmen etwas beizusteuern, um das Leben ein bisschen besser zu machen.
Wir hier möchten mit unserem Anteil dazu beitragen, dass die ehrenamtliche Arbeit des Kinderhilfevereins den Kindern weiterhin glückliche und unbeschwerte Tage ermöglicht.