SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773839
Heute:138
Online:2
Jahreshauptversammlung 2023

Am 25.09.2023 fand im Vereinsraum in der Giebeseehalle in Petershagen unsere Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen statt. Leander Wienkoop wurde in seinem Amt als Vorsitzender des Ortsvereins bestätigt. Symon Nicklas wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden und Ramon Mauersberger zum Kassierer gewählt.

Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit!

Für das anstehende Wahljahr 2024 haben wir uns viel vorgenommen: für eine gute, soziale Politik im Doppeldorf und im Land.  

SN und LW

Sonniger Tag für konstruktive Ideen
Für Sie im Doppeldorf

Samstag, der 01.07. war ein perfekter Tag, um mit den Bürgerinnen und Bürgern im Doppeldorf an unserem Infostand ins Gespräch zu kommen...

Jahresausklang mit Weihnachtsfeier in der Angerscheune
Weihnachtsfeier 2022 in der Angerscheune

Das war ein verrücktes Jahr! Grund genug, zum Jahresende zusammen zu kommen, sich auszutauschen und gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verleben. Bei Glühwein, Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und herzhaften Leckereien kamen am 17.12. unser SPD-Ortsverein und liebe Gäste aus der Region in der Angerscheune in Petershagen zusammen.  Klar, die politische Lage im Land und in der Gemeinde wurde ausgewertet, es wurde diskutiert und philosophiert. Jedoch stand der gemütliche Teil im Vordergrund: mit Weihnachtslyrik, Basteleinlage und Weihnachtsklängen von Schallplatte hatten wir gemeinsam schöne Stunden. Ein besinnlicher Jahresausklang.

SN

Counter

Besucher:773839
Heute:138
Online:2