SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773836
Heute:134
Online:4
Elske Hildebrandt tritt erneut an
Ein spannender Wahlkampf steht uns allen bevor...

Am 29.08.2023 kamen Vertreter der Ortsvereine der SPD im Wahlkreises 32 (Rüdersdorf, Petershagen-Eggersdorf und Strausberg) zur Wahl der Direktkandidatin / des Direktkandidaten für die Landtagswahl 2024 in Strausberg zusammen.

Wir als OV Petershagen-Eggersdorf sind froh, dass Elske Hildebrandt für eine zweite Legislaturperiode antreten will und gratulieren ihr zur Wahl als Direktkandidatin. Zudem wurde Raik "Baugi" Baugatz (Vierter von links) aus unserem Ortsverein im Doppeldorf als Listenkandidat nominiert. 

 

 

Frühlingsempfang der SPD Landtagsfraktion in Potsdam
Vor Ort mit unserer Abgeordneten Elske Hildebrand

Politik muss keine trockene Angelegenheit sein. Dies durften Vertreter unseres Ortsvereins beim Frühlingsempfang der SPD-Landtagsfraktion in Potsdam am 16.03 feststellen...

Mitglieder-Magazin "OSTKURVE"

die neue Ausgabe unseres Mitglieder-Magazins "OSTKURVE" ist da. Ich wünsche  viel Spaß beim Lesen.

Hier klicken und die OSTKURVE direkt lesen


Ihre Rita Schmidt

 

 

Counter

Besucher:773836
Heute:134
Online:4