Schrift kleiner Schrift größer

SPD Petershagen/Eggersdorf
 

Counter

Besucher:763913
Heute:6
Online:1
 

Das Wetter

 

Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

 

VeranstaltungenSPD Sommerfest in Potsdam

Auch das 10. Sommerfest, der Landes SPD am 15.Juni 2012 in Potsdam war geprägt, viele Gleichgesinnte, Genossen/innen und Freunde aus ganz Brandenburg zu treffen,
und bei schönem Wetter in entspannter Runde politische und persönliche Gespräche zu führen.
Für Jung und Alt war etwas geboten, für Leib und Seele!

Der Mix aus den unterschiedlichen Darbietungen wie Sport und Musik,
sowie die Reden unseres Ministerpräsidenten und unseres
SPD „Gesteins“, Steinmeier und Steinbrück, die in ihren prägnanten Reden die Themen klar auf den Punkt brachten, mixten die Ernsthaftigkeit und die Freude für die alltäglichen politischen Aufgaben.

Veröffentlicht am 24.06.2012

 

Veranstaltungen1. Mai -Aktion der SPD Petershagen/Eggersdorf

Wie schon seit vielen Jahren war die SPD Petershagen/Eggersdorf an diesem Tag mit einem Stand auf dem Sondermarkt in Eggersdorf vertreten.
Mit viel Engagement trugen unsere Mitglieder vor Ort Pflanzen und Bücher zusammen, die zum Kauf angeboten werden.
Der Erlös geht als Spende an den Kinderhilfeverein e.V. Petershagen/Eggersdorf.
Diese Aktion am 1. Mai ist uns eine Herzensangelegenheit. Nicht nur durch die großen Demonstrationen, sondern auch in diesem kleinen Rahmen, können wir aufmerksam machen wie viel Ungerechtigkeit noch in vielen Bereichen herrscht.
Jeder von uns hat die Möglichkeit in seinem Rahmen etwas beizusteuern, um das Leben ein bisschen besser zu machen.
Wir hier möchten mit unserem Anteil dazu beitragen, dass die ehrenamtliche Arbeit des Kinderhilfevereins den Kindern weiterhin glückliche und unbeschwerte Tage ermöglicht.

Veröffentlicht am 10.05.2012

 

VeranstaltungenGewerbe und Kulturmesse

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Leser,
vom 09.09. bis 11.09. findet die tratitionelle Gewerbe- und Kulturmesse (GuK) in Petershagen/Eggersdorf statt. Die SPD wird dieses Jahr wieder mit einem Stand im Außenbereich der FAW-Schule vertreten sein. Kommen Sie uns besuchen, wir freuen uns auf interessante Gespräche.

Ihre SPD Petershagen/Eggersdorf

Veröffentlicht am 06.09.2011

 

RSS-Nachrichtenticker