SPD-Ortsverein Petershagen/Eggersdorf

Counter

Besucher:773839
Heute:135
Online:1
Wahlkreiskonferenz in Strausberg
Gruppenbild mit Dame

Zum Teil hitzige Diskussionen gab es am Samstag, den 06.01.2024 in Strausberg: die Wahllisten der Kandidaten zur Kreistagswahl 2024 in Märkisch Oderland wurden im Kreise von über 60 SPD Mitglieder besprochen und abgestimmt. Für unseren Ortsverein stellen sich Ronny Kelm, Raik Baugatz, Symon Nicklas und Ramon Mauersberger zur Wahl...

Parteitag in Müncheberg / Trebnitz

Auf nach Müncheberg / OT Trebnitz war am Samstag, den 09. Dezember 2023 das Motto, denn es wurde zum SPD-Unterbezirksparteitag in das dortige Begegnungszentrum im Schloss Trebnitz geladen. Wir waren mit Vertretern unseres Ortsvereins dabei. In angenehmer Atmosphäre und auf konstruktive Weise wurden u.a. Änderungen für unsere Satzung diskutiert und am Ende von allen akzeptiert.

Zudem standen Nachwahlen für den Vorstand des Unterbezirkes MOL auf der Tagesordnung. Unser Ortsvereinsmitglied Raik „Baugi“ Baugatz konnte sich bei der Nachwahl des stellvertretenden Vorsitzenden durchsetzen. Zudem wurden zwei neue Beisitzer in den Vorstand des Unterbezirks gewählt.

Wir gratulieren den Gewählten und wünschen Kraft und Kreativität bei den anstehenden Aufgaben, besonders vor dem Hintergrund der anstehenden Wahlen 2024!

SN

SPD-Nikolaus im Doppeldorf

Ein süßer Nikolausgruß und eine SPD-Botschaft am frühen Morgen: damit versorgten wir am 06.12. einige Doppeldörfler an unserem S-Bahnhof auf dem Weg zur und von der Arbeit.

Schneetreiben und frische Temperaturen konnten uns nicht aufhalten!

Danke an alle Helfer dieser Aktion! 

SN

 

Counter

Besucher:773839
Heute:135
Online:1